Four Strings
/

Basslessons





Jedes Übungspaket wird individuell zu Eurem Leistungsstand zusammengestellt und enthält Übungen zur Spieltechnik, zur Griffbrettkenntnis, zum Notenlesen, zur Rhythmik und zu Harmonischen Zusammenhängen. Außerdem gibt es leicht verständliche „Step-by-Step“-Anleitungen zu Songs aus einer von dir gewählten Stilistik (die Songs wähle ich pädagogisch passend aus).

In einem Übungsplan bekommt ihr genau beschrieben, was ihr wie lange üben müsst, um schnellst möglichst voran zu kommen und das schon mit nur 30 Minuten täglicher Übungszeit.

Über eMail klären wir vorab, was du lernen möchtest und wo du stehst. Anschließend stelle ich basierend auf deinen Angaben deinen individuellen "Basszination"-Kurs zusammen. Deine Lektionen bekommst du dann alle 14 Tage über Dropbox freigegeben.

Hier ein Video aus dem Anfängerkurs:

Ein paar Beispielseiten aus den begleitenden pdf-Dokumenten.


Wenn Du noch Fragen zum Kurs hast, schreib mir gerne eine eMail an tom@four-strings.de 

 

Der Kompaktkurs (12 Lektionen)


Wenn Du noch Fragen zum Kurs hast, schreib mir gerne eine eMail an tom@four-strings.de